Neue Website

Willkommen auf unserer neuen Website!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Website einer umfassenden Überarbeitung unterzogen wurde, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit einem frischen Design, einem benutzerfreundlichen Layout und einer optimierten Navigation ist es jetzt einfacher als je zuvor, sich über alles im Bereich der Teichwirtschaft zu informieren.

Unsere Website bietet eine Fülle von Informationen, die für alle Teichwirtschaftsinteressierten relevant sind. Vor Allem richtet Sie sich an Alle im Landkreis Ansbach. Von wichtigen Terminen und Veranstaltungen bis hin zu Links zu Förderungen oder Schulungen – hier finden Sie alles, was Sie benötigen, um Ihr Teichwirtschaftsprojekt erfolgreich zu planen und umzusetzen.

Unser Ziel ist es, eine umfassende Ressource für Teichwirtschaftsbegeisterte im Landkreis zu sein, und wir haben uns bemüht, alle relevanten Informationen an einem Ort zu sammeln. Egal, ob Sie ein erfahrenes Mitglied sind oder gerade erst in die Welt der Teichwirtschaft eintauchen – unsere Website bietet Ihnen wertvolle Einblicke, Ressourcen und Unterstützung.

Wir laden Sie ein, unsere neue Website zu erkunden und von den verbesserten Funktionen und Inhalten zu profitieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Teichwirtschaftsprojekt zu unterstützen und womöglich bald als neues Mitglied willkommen zu heißen.

Alte Website

So sah die alte Website aus

Neue Website