Eine Lehrfahrt findet statt!

Liebe Mitglieder und Befreundete der TeGeLAn,

die nächste Lehrfahrt der TeGeLAn findet aus verschiedenen Gründen nicht heuer sondern erst im Jahr 2020 statt.

Wir bitten insoweit um Ihr Verständnis.

Allerdings hat sich die Weihergemeinschaft Heilsbronn und Umgebung dazu entschlossen, 2019 eine Lehrfahrt für alle Mitglieder der TeGeLAn anzubieten. Es sind noch Plätze frei!

„Am Samstag, den 3. August 2019 veranstaltet die WG Heilsbronn u. Umgebung eine Lehrfahrt in den Bayerischen Wald. Ziel ist der bei Zwiesel gelegene fischereiliche Lehr- und Beispielsbetrieb Lindbergmühle des Bezirks Niederbayern in Lindberg.
Als Kostenbeitrag werden im Bus, der um 07.00 Uhr am Aurachstüberl in Aich abfährt, 20 € erhoben. Auf dem Rückweg wird im Fischhof Mulzer in Oberweiherhaus bei Schwandorf Halt gemacht. Nach einer Besichtigung des Betriebs wird dort zum Ausklang auch noch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Selbstverständlich können auch Mitglieder der anderen Weihergemeinschaften der TeGeLAn an der Lehrfahrt teilnehmen.
Es wird um verbindliche, telefonische Anmeldung bei Fritz Schwab im Aurachstüberl ich Aich unter den Telefonnummern 09872-7794, 09872-953284 oder per Telefax unter 09872-5262 gebeten.
Aich, im Juni 2019                                                               Ansbach, im Juni 2019
gez.                                                                                          gez.
Fritz Schwab                                                                          Herbert Vogel
Obmann WG Heilsbronn u. Umgebung                           Geschäftsführer TeGeLAn“

Falls jemand noch  ein weiteres Reiseziel sucht, empfehlen wir in eigener Regie am Freitag, den 6. September 2019 nach Wassertrüdingen zur Landesgartenschau zu fahren. Dort findet ab 10.00 Uhr die Eröffnung der bayerischen Karpfensaison mit Frau Staatsministerin Michaela Kaniber statt.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen und mit einem kräftigen Petri Heil
Ihr / Euer Geschäftsführer

Herbert Vogel